Hessensichtung Jahrgang 2009 (weiblich)

   Kategorie:   Ausbildung
Bezirksauswahl 2009 Gießen

Am Samstag den 12.03.2022 wurde es ernst für unsere weibliche Bezirksauswahl Jahrgang 2009. Auf Einladung des Hessischen Handball Verbandes hatten 16 Spielerinnen des Bezirk Gießen die Möglichkeit in einem Testspiel gegen den Bezirk Offenbach/Hanau ihr Talent vor den Augen der Trainer der Hessenauswahl zu zeigen. In einem torreichen Spiel setzten sich unsere Mädels am Ende mit 33:31 gegen den Bezirk Offenbach/Hanau durch. Was jedoch viel wichtiger war, ist die Tatsache, dass einige unserer jungen Talente durchaus auf sich aufmerksam gemacht haben und mit einer Einladung für die nächsten Maßnahmen, die Sichtung zur Hessenauswahl, rechnen können.

Insgesamt waren unsere Trainer*innen sehr zufrieden mit dem Auftritt der jungen Damen, zumal es die letzten zwei Jahre aufgrund der Coronaregeln nicht immer leicht war ein kontinuierliches Training anzubieten.





Zurück