Saison 2022/2023: Abschlusstabellen Jugend

Veröffentlichung der Abschlusstabellen der Jugendmannschaften (Saison 2022/2023) --- XX.05.2023

 

Die Saison 2022/2023 wurde in den Spielklassen der Männer und Frauen mit den Spielen am XX./XX.06.2023 abgeschlossen. In den Entscheidungsspielen der Tabellenzweiten der Bezirksoberligen gegen die Vertreter aus dem Bezirk Wiesbaden/Frankfurt wurden bis XX.06.2023 jeweils ein weiterer Aufsteiger in die Landesliga-Mitte ausgespielt.


Die Punktabzüge wegen Nichterfüllen des Schiedsrichtersolls wurden in die Abschlusstabellen eingerechnet. Bei folgenden Spielklassen wurden die Punktabzüge bereits in die Abschlusstabellen der Hauptrunden eingerechnet: Männer BOL und BLA, sowie Frauen BOL.


Die Abschlusstabellen wurden nach dem direkten Vergleich erstellt und werden gem. §43 SpO (Zusatzbestimmungen HHV) veröffentlicht.